Samstag, 11. August 2012

Verlosung...

Hallo Mädels,
da bin ich wieder :-) seit meinem letzten Post sind hier echt einige Dinge passiert teilweise nicht sehr erfreuliche. Jetzt ist es hier wieder etwas ruhiger und ich habe wieder Zeit zum bloggen und nähen.. Die Kids sind bei Oma in Ferien da meine Schwiegereltern da wohnen wo andere Urlaub machen ist das echt toll. Mein Mann und ich renovieren derweil Wohnzimmer und Hausflur. Denn Urlaub nach der wirklich sehr teuren Autoreperatur die in die mehreren tausend Euro ging war für uns leider nicht mehr drin Schnief. Eigentlich sollte unser Auto nur in die 12000km Inspektion doch leider ist uns bei einem Ausflug der Turbolader kaputt gegangen. Das hat uns das Genick gebrochen. Da wir das Große Auto aber brauchen (Peugeot 807 mit sieben Sitzen) und die Reperatur günstiger ist als zwei Kleine Autos kaufen, mussten wir Abstriche machen. Ich freue mich das wenigstens die Kinder noch eine schöne Woche mit vielen Ausflügen mit Oma und Opa genießen können. Genäht habe ich auch ein bißchen. Das zeige ich Euch dann morgen. Ich dachte ich fange mal mit der langersehnten Verlosung an.
Folgende Regeln:
möchtest du in den Lostopf, schreibe ein Kommentar unter diesem Post
bist Du ein eingertagener Leser egal ob Neu oder länger schreibe ein zweites Kommentar unter diesem Post.
Nimmst du mein Bild mit und verlinkst es auf deiner Seite schreibe ein drittes Kommentar unter diesem Post, somit habt ihr sofern ihr das möchtet die Möglichkeit dreimal im Lostopf zu landen ;-).
Es gibt vier Preise zu gewinnen! Ich hoffe die Preise gefallen Euch, ich wünsche Euch viel Erfolg !
1.Preis 1m Baumwollstoff und dieses tolle Buch

2.Preis 1m von diesem Apfelbaumwollstoff und dieses schöne Buch

3.Preis eine gehäckelte Blume von meiner Mama für ein Glücksträumerle Kissen

4.Preis vier gehäckelte Blumen und diese Pilzknöpfe

Diese Bild könnt ihr mitnehmen und verlinken
Liebe Grüße Angi

Kommentare:

  1. So schöne Preise ( wo ich Äpfel doch so liebe ), da muß ich ja ins Lostöpfel hüpfen. Das mit der Autoreparatur kenne ich, hatten wir im letzten Jahr, auch bei uns mußte der Urlaub leider ausfallen ( und auch wir brauchen das große Auto - hier VW Bus ).
    renovieren ist ja nicht grad mein Ding, doch man freut sich wenn dann alles fertig ist.
    Viel Spaß trotzdem.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, eingetragen bin ich. ( verlinken würd ich gern, muß ich jedoch erst noch lernen ).
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angi,
    ich nehme als Leserin teil. Verlinken kann ich auch noch nicht.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Bei diesen tollen Preisen kann ich bei dieser Verlosung nicht vorbeigehen und hüpfe gerne mit ins Lostöpfchen.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Super Preise, da muss ich auch ins Lostöpfchen hüpfen.
    Das mit dem Auto ist natürlich doof, mit drei Kindern passen wir ja noch in ein größeren Kombi, aber so ein großes Auto geht schon echt ins Geld.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Als Leser bin ich auch eingetragen.

    AntwortenLöschen
  7. Verlinkt habe ich deine tolle Verlosung auch.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  8. oh, das ist eine tolle Verlosung, na hüpf ich doch auch mal schnell ins töpfchen.
    wie man verlinkt, weiß ich leider auch nicht ....

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende,

    Ganz liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angi!

    Da muss ich mitmachen, da kann ich gar nicht anders....so tolle Preise...wow!

    Viel Spaß beim renovieren!
    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angi,
    das mit EUER Auto und das Ihr kein Urlaub machen könn tut mir leid.
    Da spart man,und dann geht was kaputt. (Das kenne ich auch):-)
    Aber so nun zu deine Verlosung. Da hast du Dir aber schöne Teile für Deine verlosung ausgesucht.Da mache ich doch sehr gerne mit,bei so tolle Preise.
    Nun hüpfe ich ganz schnell ins Lostöpfchen.

    1.Leserin bin ich schon lange bei DIR
    2.Kommentar hab ich geschrieben
    3.Verlinkt habe ich doch auch

    Also hüpfe ich drei mal ins Töpfchen.
    Wünsche EUCH noch ein schönes Wochenende.
    Ganz,Ganz Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  11. ... oh mann das bricht einem wirklich das Genick und ich glaube man möchte heulen und schreien zugleich:( schön das die Kinder wenigstens noch etwas Spass haben können;)
    in den lostopf springe ich aus platzangst nicht...aber drücke allen die Daumen!

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  12. Anonym8/12/2012

    Liebe Angi,

    gerne mache ich bei deiner Verlosung mit! Ab jetzt bin ich eine regelmäßige Leserin bei dir. :-)

    Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag, Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Ohje, das ist ärgerlich, kenne das auch zu gut mit unserem alten Auto, das hat auch viele tausende Euros verschlungen, jetzt bin ich froh dass wir ein neues haben und mal Schluss mit Reperaturen ist!
    Du hast so schöne Preise ausgesucht, ich versuch mein Glück auch mit 3 Losen, verlinkt ist in der li. Sidebar!
    Viel Spass beim renovieren!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  14. Oh...da bin ich sehr gerne zwei mal dabei! Danke für diese schöne Verlosung!!!!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  15. Ich lese schon länger sehr gerne bei dir!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  16. Dein Bildchen ist auf meinem Blog!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  17. Erstmal tuts mir sehr leid, dass ihr nicht auf Urlaub könnt.
    Aber genieß einfach die Kinderfreie Zeit, tut auch mal gut!
    Und beim Gewinnspiel bin ich gerne dabei!

    AntwortenLöschen
  18. Und regelmäßige Leserin bin ich jetzt auch!
    lg barbara

    AntwortenLöschen
  19. Natürlich springe ich heute auch noch in Deinen Lostopf!!! > bin heute schon ein wenig Karusselgeschädigt, waren in einem Zoo/Freizeitpark ;o)))
    >>> Genieß Deine Auszeit!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  20. ... große Reparaturen sprengen jeden Geldbeutel... verlinkt bist Du auch
    und Leserin, ich glaube das weißt Du ;o)))
    *DrückDich
    scharly

    AntwortenLöschen
  21. Ohje, das ist ja echt doof gelaufen mit dem Auto :-(... aber manchmal ist es im Leben so und man muss halt das beste daraus machen... ich mache gerne bei deiner Verlosung mit und habe sie auch bei mir im Blog mit Bild verlinkt. LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Also ich habe dann 3 Lose :-)

    AntwortenLöschen
  23. Das ist eine tolle Verlosung, bin gerne dabei!
    das war das erste Los...

    AntwortenLöschen
  24. ...und das zweite folgt sogleich ;-)
    habe mich als Leserin eingetragen, sehr gern sogar

    AntwortenLöschen
  25. nun noch das dritte:
    Hab dein Bildchen auf meinem Blog verlinkt, in der SideBar.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  26. Oh da bin ich doch dabei, tolle Verlosung. Schau doch bei gelegenheit mal bei mir vorbei auch ich habe ein gewinnspiel gestartet.
    Los 1-> Leser
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  27. 1. Ich finde diese Verlosung total genial und hüpfe gerne in den Lostopf!

    AntwortenLöschen
  28. 2. habe ich mich grade als Leserin eingetragen ... Spannend was du so "zauberst" ...

    AntwortenLöschen
  29. und 3. hab ich dich auch grade verlinkt! http://kazze-ranandenspeck.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  30. Oh man, liebe Angi, da hätte ich aber was verpasst...Danke für die Info, da mache ich aber gerne mit !
    GLG Annett

    AntwortenLöschen
  31. ...und natürlich bin ich immernoch Leserin...habs gerade überprüft :-)

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  32. Sooo und weil es aller guten Dinge drei sind, verlinke ich Dich auch noch :-)
    und hoffe nun auf mein Glück :-)

    GLG Annett

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Angela, ich lese schon eine Weile anonym über die Verlinkung von Liebellein mit, aber diese tollen Preise zwingen mich ja zu einer Anmeldung ;-)

    AntwortenLöschen
  34. Deswegen lasse ich auch gleich meinen zweiten Kommentar da.

    AntwortenLöschen
  35. So eine schöne Verlosung, da bin ich doch auch dabei und hüpfe mit in den Lostopf.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  36. Als Leserin bin ich auch eingetragen, also bitte ein 2. Los.
    Vielen Dank.

    AntwortenLöschen
  37. Das ist doch mal ein schöner Start, zurück ins Bloggerleben.
    Alles Liebe dafür, und mir viel Glück ;-)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  38. Natürlich lese ich deinen Blog, was eine Frage,...
    Julia

    AntwortenLöschen
  39. Ich möchte auch in den Lostopf...

    AntwortenLöschen
  40. und habe Dich auf meinem Blog verlinkt.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  41. Da versuche ich doch mal mein Glück und hinterlasse hier einen Kommentar...

    AntwortenLöschen
  42. Eingetragene Leserin bin ich nun auch :-)

    AntwortenLöschen
  43. ... und verlinkt habe ich das Gewinnspiel auf meinem Blog auch.

    LG Dani Ela

    AntwortenLöschen
  44. einen schönen Blog hast du :-)
    Ich habe mich mal direkt als Leserin eingetragen.
    LG
    Yvi

    AntwortenLöschen
  45. Verlinken werde ich dich auch noch auf meinen Blog http://yvis-naehstube.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  46. Und ein drittes Los - damit ich auch ne Chance habe :-)

    Ganz liebe Grüße!!!!
    yvi

    AntwortenLöschen
  47. eine tolle Verlosung machst du da :)

    da würde ich sehr sehr gerne mit ins Lostöpfchen hüpfen!

    ganz ganz liebe Grüße,
    Claudi

    AntwortenLöschen
  48. Haaaaalllooooo!

    So und ich quetsche mich jetzt auch noch in den Lostopf...

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  49. jaaa, ich möchte gerne in den lostopf!! :)
    lg katrin

    AntwortenLöschen
  50. und neuer leser werde ich natürlich auch! :)

    AntwortenLöschen
  51. und für's dritte los verlinke ich dich noch schnell bei uns! :)
    lg katrin

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Angi,
    toller Blog...und schöne Verlosung, da mach ich doch glatt mit!!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  53. Ach, eingetragen habe ich mich auch!

    AntwortenLöschen
  54. Und, verlinkt auf meinem Blog, unter: http://katrins-sticktraeume.blogspot.de/

    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  55. Der Apfelstoff ist ja toll, da mache ich gerne mit.
    Ganz viele Grüße

    AntwortenLöschen
  56. und hüüüpf ... mal drei ... ich möchte doch so gerne auch vom glücksschwein geknutscht werden ... und habe mich für drei lose entschieden ... verlinkt hab ich dich ... kommentare sind da ... und leserli nummer xyz bin ich auch :o)

    GlG Bea

    AntwortenLöschen
  57. Oh je...immer diese Autos, man kann nicht ohne, aber sie sind einfach unsagbar teuer.

    Ich mache gerne bei deiner Verlosung mit...

    AntwortenLöschen
  58. ... und habe mich auch gerade - nachdem ich etwas auf deinem Blog gestöbert habe, als Leserin eingetragen...nehme also mit 2 Losen teil :)

    LG

    AntwortenLöschen
  59. Bei tollen Stoffen und Büchern (du bist ja verrückt die zu verschenken!!) versuche ich gerne mein Losglück! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  60. Und verlinkt bist du jetzt auch!

    AntwortenLöschen
  61. Huhu, super Preise hast du da ausgesucht. Vor allem die Bücher und das gehäkelte find ich toll. Danke schon mal und lG Marion

    AntwortenLöschen
  62. Huhu, super Preise hast du da ausgesucht. Vor allem die Bücher und das gehäkelte find ich toll. Danke schon mal und lG Marion

    AntwortenLöschen
  63. Hallo liebe Angie,

    ich bin gerade durch Zufall auf deinen schönen Blog gelandet und habe mich gleich mal als Leserin eingetragen.
    Dass mit eurem Auto kann ich euch so gut nachfühlen. Wir hatten letztes Jahr genau das gleiche Problem mit unserem C8 - bei der Rechnung ist mir ganz schön schlecht geworden, aber wir haben dann eben das beste draus gemacht und wunderschöne Tagesausflüge mit den Kindern veranstaltet.
    Was sagt mein Göttergatte immer: Auto fängt mit AU! an und hört mit OH! auf!!!
    So, dann werde ich mal eben deine Verlosung auf meinen Blog verlinken.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  64. So - und verlinkt bist du jetzt auch:

    http://wiwiyourbestfriend.blogspot.de/

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  65. Hallo,

    erstmal vorab, das mit eurem Auto ist richtig Sch***. Wenn man drauf angewiesen ist... kenne das aus eigener Erfahrung! Hoffe es regelt sich bald alles wieder!

    Bei deinem Gewinnspiel würde ich natürlich gerne mitmachen!!

    Viele liebe Grüße,Steffie

    AntwortenLöschen
  66. Dann bin ich natürlich ein neu eingetragener Leser!

    AntwortenLöschen
  67. Und verlinkt habe ich auch noch :D

    http://junebugs-creativity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  68. Hallo Angie!
    Sehr toller Blog, da trag ich mich mal ein und bei der Verlosung bei so tollen Preisen, mag ich auch mal mein Glück versuchen :)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  69. Verlinkt habe ich dich natürlich auch" :)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Angie - erstmal ... Kopf hoch!
    Wir hatten im Dezember auch ne RIESEN Reparatur - bei nem nichtmal 4 Jahre alten Auto ... und sind nun auch nicht in den Urlaub gefahren. Es kommen auch wieder andere Zeiten!
    Nun aber zu meinem Kommentar ... natürlich nehm ich gerne an deiner Verlosung teil *g

    LG,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  71. Kommentar #2 für den eingetragenen Leser *g

    AntwortenLöschen
  72. Und verlinkt hab ich hier: www.nadelias.blogspot.com
    Ich drück mir gaaaaanz feste die Daumen, dass ich den Apfelstoff ergattern darf *g

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  73. Gerne, sehr gerne würde ich hier gewinnen. Tolle Preise hast du da ausgesucht :o)
    Die Bücher gefallen mir, aber die Häkelbuttons sind auch total spitze.

    Drück ich mir mal die Daumen :oP

    Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  74. So nun bin ich auch Leser :o)


    AntwortenLöschen
  75. Uuuuuunnnnddd verlinkt bist du auch :oD

    AntwortenLöschen
  76. Oh wie süß! Da mach ich doch gerne mit und hüpf ganz schnell ins Lostöpfchen :D

    Liebe Grüße, Kate / Minifilz

    AntwortenLöschen
  77. Oh wie süß! Da mach ich doch gerne mit und hüpf ganz schnell ins Lostöpfchen :D

    Liebe Grüße, Kate / Minifilz

    AntwortenLöschen
  78. Wow was für tolle Preise! Würde ich gewinnen, hätte ich gerne den 2. Preis *hoff* :-)
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  79. Und jetzt bin ich auch als Leserin eingetragen! :-) Nochmal LG

    AntwortenLöschen
  80. Huhu, Autos fangen mit " Au" an, ärgere dich nicht zu viel!!...

    Was eine tolles Verlosung, na mal sehen ob ich alles hinbekomme, also einmal hühüpf...

    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  81. Und hühüüüpf als Leser :)

    AntwortenLöschen
  82. Und ein drittes hüüüüüüüüüüpf weil ich dich jetzt verlinkt habe:)
    lunajus.blogspot.com

    LG Kristina

    PS. Schau doch mal vorbei ,ich mache auch eine Verlosung :)

    AntwortenLöschen
  83. Anonym8/27/2012

    Hallo ich bin hier über deine super schöne Seite gestolpert und würde gerne mitmachen.
    Lg Judith

    AntwortenLöschen
  84. Hallo, meine Liebe, habe gerade durch einen Link deinen Blog wiedergefunden, auf dem ich doch schön öfter gelesen habe... nun habe ich mich schnell eingetragen....

    AntwortenLöschen
  85. So und dann soll ich dir was schreiben, damit ich noch ein Los bekommen.... mit dem Auto tut mir leid... auch wir haben wegen so mancher Anschaffung leider dieses Sommer keinen richtigen Urlaub machen können und beschränken uns auf Ausflüge.... alles ist leider nicht drin...

    AntwortenLöschen
  86. So und weil mir deine Verlosung so gut gefällt, möchte ich auch die dreifache Chance haben und verlinke dichin meiner Sidebar und lade dich ein, bei mir und meiner Verlosung mitzumachen. Ganz liebe Grüße von Christina

    AntwortenLöschen
  87. Hallöchen!

    Bei dieser tollen Verlosung bin ich gerne auch dabei und habe mich auch schon als Leserin eingetragen!

    :)

    AntwortenLöschen
  88. Gerne nehme ich dich auch mit rüber auf meinen Blog! :O)

    AntwortenLöschen
  89. Ich darf nun also gleich 3x in deinen Lostopf hüpfen und hoffe auf Glück ;O)


    Herzliche Grüße

    *ich geh mal stöbern*

    AntwortenLöschen
  90. Ich möchte auch gern mitmachen und bin auch Leserin!

    AntwortenLöschen
  91. Ist hier irgendwo noch PLAAATZ im Topf? Die Äpfchelchen sind zu verlockend. Aber auch Deine genähten Sachen. Ich geh gleich weiter stöbern. Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  92. Super schöner Blog.
    Eingetragener Leserin bin ich.
    Lg

    AntwortenLöschen
  93. So verlinkt habe ich auch,
    würd mich auch über einen besuch
    freuen auf http://waldtve.blogspot.de/

    Lg Viva

    AntwortenLöschen
  94. So also 3 Lose. Bei so tollen Preisen.
    Da bin ich ja mal gespannt. Ich drücke allen ganz
    doll die Daumen und viel Glück.

    Lg Viva

    AntwortenLöschen
  95. Da bin ich sehr gerne zwei mal dabei!Mische mich auch schnell unter deine Leserschar;-).
    Danke für diese schöne Verlosung!!!!

    Liebe Grüße
    Klaudia

    PS.Bei mir läuft auch gerade eine tolle Verlosung!Herzliche Einladung, wer mag!

    AntwortenLöschen
  96. Hü-üpf - ab in den Lostopf :0)

    AntwortenLöschen
  97. ach ja und folgen werde ich dir auch :0)

    ps unser neues auto ist 14 tage alt, weil das alte defekt war und die reperatur auch zuuuu teuer geworden wäre - seufz - urlaub? nö, wir fahren auto = vorne au, hinten oooo und in der mitte ein t wie teuer !

    AntwortenLöschen
  98. Wow, die Preise sind alle superschön!!! Da bin ich liebend gern dabei!

    AntwortenLöschen
  99. Und als neuen Leser hast Du mich gewonnen, werd' mir das hier erst einmal alles ansehen ;-)

    AntwortenLöschen
  100. Und das Bildchen im blog verlinkt...Oh, ich würd' so gern etwas gewinnen...
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  101. Bei so tollen Preisen hüpf ich doch mal ganz fix mit in den Topf! *platsch*

    AntwortenLöschen
  102. So, verlinkt bist du bei mir auch. *freu*

    AntwortenLöschen
  103. Hurra, und ich bin neuer Leser geworden. Ich freue mich auf viele tolle Anregungen auf deinem Blog!

    AntwortenLöschen
  104. Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  105. Ich bin neue Leserin.

    AntwortenLöschen
  106. Bild ist auch verlinkt.

    AntwortenLöschen
  107. ...da hüpf ich doch auch mit in den Lostopf

    Liebe Grüße,
    -Lotte-

    AntwortenLöschen
  108. ...und direkt noch einmal

    Liebe Grüße,
    -Lotte-

    AntwortenLöschen
  109. Du hast ja wirklich einen schönen blog!
    Ich hab erst mal ganz viel gesurft :-) und übereuerneuesWohnzimmer gestaunt!
    Toll!
    Und dann hast du auch noch so eine schöne Verlosung!
    Herzliche Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  110. du meintest ich darf nochmal inden Lostopf hüpfen?
    Na, dann *hüpf*
    Susanne

    AntwortenLöschen
  111. Na da hüpfe ich auch gleich mal dazu und drücke mir mal die Daumen.

    LG Phi

    AntwortenLöschen
  112. ...und auch gleich noch einmal....

    LG Phi

    AntwortenLöschen
  113. Anonym9/04/2012

    Sehr schöner Blog!
    Grüße

    AntwortenLöschen
  114. Anonym9/04/2012

    Hey...hallo liebe "Namensvetterin"! - sagt man das so??
    hab Deinen Blog entdeckt und mir gleich (fast) alles angeschaut - bin ja noch dabei.
    Inzwischen wollte ich mich an deiner Verlosung beteiligen, also mich dafür anmelden. (man, bin ich aufgeregt...)
    Hab mich gleich in den ersten dann gleich in den zweiten Preis verliebt. Vielleicht habe ich Glück. Wäre ja so schön...
    Danke für die schönen Inhalte Deiner Seite - hab mich gleich abonniert damit ich immer schauen kann, was Du Neues gepostet hast.

    Lieben Gruß vom Bodensee
    Angelica aus Konstanz

    AntwortenLöschen
  115. Anonym9/04/2012

    ...und weil ich jetzt eine "neue, treue und eingetragene" Leserin werde, und ich mich deswegen nochmal an der Verlosung beteiligen darf, tue ich das hiermit gerne.
    Danke!

    Viele Grüße
    Angelica aus Konstanz

    AntwortenLöschen
  116. Oh, manchmal gibt das Leben Zitronen, wie gut kenne ich das zur Zeit, um mir Limonade draus zu machen springe ich ins Töpfchen
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  117. Und neue Leserin bin ich, wieso erst jetzt wo ich hier so viwle alte Bekannte finde???

    AntwortenLöschen
  118. Gern mache ich bei deiner Verlosung mit und hab mich als Leserin eingetragen - denn ich freu mich immer wieder wenn ich einen "neuen "blog entdecke. Verlinkt wird deine Verlosung auch - damit noch viele andere zu dir finden . ABer dafür alles knapp zusammen in einem Kommentar ;-)

    LG
    sabine

    AntwortenLöschen
  119. Hallo,

    schöner Blog und tolle Verlosung!
    Ich hab es auch auf meinem Blog verlinkt!

    http://liabskind-handmade.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  120. Anonym9/07/2012

    Die Preise sind alle super. Lieben Dank für die Verlosung, da mache ich natürlich gerne mit.
    Liebe Grüße Judith R

    AntwortenLöschen
  121. Ich mag auch ein bischen hüpfen...da beginne ich doch direkt einmal...

    GLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  122. Und noch einmal weil...gefunden und ich bleibe bei dir...hier isses schön bunt.:o))

    GLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  123. Und dann bist du noch verlinkt.

    Danke für dieses schöne Gewinnspiel....

    Alles liebe,
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  124. Oh Mann, immer kommt es anders... Ich hoffe, ihr habt dann jetzt mal wieder Ruhe um euch zu erholen und den Geldbeutel zu "sanieren".
    Bei all Deinem Stress tust Du Dir dann auch noch eine solch großzügige Verlosung an!?

    LG Schlottchen

    AntwortenLöschen
  125. Liebe Angi,

    ab jetzt werde ich regelmäßig bei Dir reinschauen ;)
    LG Schlottchen

    AntwortenLöschen
  126. So liebe Angi, verlinkt habe ich Dich/Deine Verlosung hier: http://schlottchenmueller.blogspot.de/2012/09/verlosung-bei-fivekidsdesign.html

    Vielleicht magst Du ja mal bei mir vorbeischauen ;)

    Bis bald Schlottchen

    AntwortenLöschen
  127. Da wäre mir doch fast deine super tolle Verlosung durch die Lappen gegangen...Tztztz...
    Also ich springe ich mit meinem Kommentar noch ganz schnell das erste mal in den Lostopf...

    AntwortenLöschen
  128. ...und weil es so schön war gleich ein zweites mal hinter her, da ich deinen Blog schon ne weile als Leserin verfolge :-)
    Wünsche dir ganz viel Freude und Spaß beim Auslosen und schicke dir viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  129. ich hüpf auch noch schnell dazu. du kommst mit auf meine leseliste :) lg

    AntwortenLöschen